Heute ist das Kloster Alt in ausgewählten Gastronomiebetrieben erhältlich, darunter die Enge Weste, das Alt-Hamm und das Mercure-Hotel. Auch in benachbarten Städten wie Bönen und Werne findet man unser Bier. Das Kloster Pils gibt es bereits in Mehrwegkästen bei Händlern in Hamm und Paderborn.

Feiern ohne Kompromisse – Unser Rollendes Party-Kühlhaus!

Planen Sie Ihre nächste Feier und möchten sicherstellen, dass alle Getränke perfekt gekühlt sind?

Mit unserem rollenden Party-Kühlhaus wird Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg!

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• Einfache Handhabung: Kein Starkstromanschluss nötig! Unser Kühlhaus lässt sich bequem über einen normalen Stromanschluss betreiben.

• Mobil und flexibel: Das rollende Design ermöglicht einen einfachen Transport und flexible Platzierung direkt an Ihrem Veranstaltungsort.

• Großzügiger Stauraum: Bietet ausreichend Platz für alle Ihre Getränke, damit Sie Ihre Gäste rund um die Uhr mit gekühlten Erfrischungen versorgen können.

• Zuverlässige Kühlleistung: Hält Getränke über lange Zeiträume hinweg optimal gekühlt, selbst bei sommerlichen Temperaturen.

Perfekt für:

• Geburtstagsfeiern

• Hochzeiten

• Firmenevents

• Grillpartys

Und jede andere Veranstaltung, bei der kühle Getränke ein Muss sind! Für weitere Informationen oder bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns unter 02381 50999 an oder schreiben Sie eine E-Mail mit Hilfe des Kontaktformulars.